Es geht wieder los…

Wir melden uns zurück aus den Ferien und starten mit einem kleinem Rückblick auf unser Frühjahrskonzert:

Am 30. und 31.03.17 fand unser diesjähriges Frühjahrskonzert in unserer Schule statt. Diesmal ist es uns gelungen, trotz stetig steigender Teilnehmerzahl, alle Beteiligten auf unserer Bühne in U1 spielen zu lassen. Es waren zwei sehr schöne Abende mit einer tollen Atmosphäre und sehr gelungenen Beiträgen.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten, die die Abende zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Unter folgendem Link findet man ein paar Fotos des Frühjahrskonzert: www.ms-lippstadt.de

Es geht bei uns aber natürlich auch direkt wieder mit einem vollem Programm weiter. Neben dem regulären Unterricht, findet am 14.05.17 direkt der nächste Workshop statt. Unter dem Titel „Das erste Mal im Tonstudio“ präsentiert Stefan Schlenke einen Rekordingworkshop für Einsteiger.
Es sind noch ein paar Plätze frei und Anmeldungen nehmen wir nur noch bis zum 05.05.17 unter Tel. 02941/79495 oder via Mail an info@ms-lippstadt.de entgegen. Also schnell noch zuschnappen, bevor alle Plätze weg sind.
Weitere Infos findet man unter www.ms-lippstadt.de