244,67€ Spende für Sozialfonds

Am 14. & 15.12.17 fanden die diesjährigen Weihnachtsvorspiele in unserer Schule statt. Auch in diesem Jahr war es wieder ein voller Erfolg mit rund 60 aktiven Teilnehmern auf der Bühne. Wir freuen uns sehr, dass so viele den Mut gefasst haben, uns ihre Lernerfolge zu präsentieren. Ein riesen Dank an alle Aktiven auf der Bühne, an alle Helfer und natürlich an das Publikum!
Die Weihnachtskonzerte wurden auch in diesem Jahr zu Gunsten eines sozialen Projektes durchgeführt. Der Gewinn der Verkäufe sowie der Tombola kommen dem Sozialfonds „Kids love Music“ des bdfm zugute. Wir freuen uns sehr, dass wir soeben 244,67€ auf das Konto des Sozialfonds überweisen durften.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Senfmühle in Lippstadt, Music World Brilon, Fahrradhaus Schulte-Hostede, das Cineplex Lippstadt und die Band Aufbau West für das Sponsoring der Tombola-Preise!

Weitere Bilder der Veranstaltungen findet man unter folgenden Links:
Weihnachtsvorspiel 14.12.17
Weihnachtsvorspiel 15.12.17

Wir wünschen nun allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Christian & Stefan